Frischen Wind in dein Innendesign zu bringen, kann ganz schön herausfordernd sein. Der erste Schritt ist leichtgetan: Du siehst dich um und merkst, dass eine Veränderung hermuss. Doch herauszufinden, wie genau diese Veränderung aussehen soll, ist eine viel größere Aufgabe und womöglich weißt du noch nicht einmal, wo du überhaupt anfangen sollst. Doch wenn du bereit bist, dich ein wenig ins Zeug zu legen, um dir konkret das Innendesign zu schaffen, das du dir vorstellst, kann Instagram eine tolle Inspirationsquelle sein. Von Influencern mit einem Gespür für Design und Trends bis hin zu Einrichtungsmarken und den Wohnzimmern der Stars und Sternchen – hier findest du die Ideen, die du für die Umgestaltung deines Zuhauses brauchst.

Wenn du für Innendesign brennst, kannst du auf dieser Plattform allen deinen guten Geschmack präsentieren und zugleich eine Online-Community aufbauen. Lies weiter, um herauszufinden, wie du mit unseren Expertentipps deinen Account ganz groß rausbringen kannst.

Die bestverdienenden Interieur-Design-Accounts

Dank der wachsenden Zahl der Interieur-Design-Influencer, die hier ihr Können zur Schau stellen, wurde Instagram zu einer fantastischen Inspirationsquelle für alle, die sich nicht sicher sind, in welche Richtung das Umstyling ihres Zuhauses gehen soll. Wir haben ein paar der bestverdienenden Interieur-Design-Accounts herausgepickt und präsentieren dir im Anschluss außerdem noch ein paar, von denen wir denken, dass sie schon bald ebenfalls ganz oben mitspielen werden. Egal, wie dein persönlicher Style aussieht, in unserer Liste findet sich garantiert auch ein passender Account für dich. Und wenn du mit dem Gedanken spielst, schon bald mit deinem eigenen Interieur-Design -Account durchzustarten, findet sich dort bestimmt die perfekte Startidee dafür.

Die erfolgreichsten Interieur-Design-Accounts aufDie erfolgreichsten Interieur-Design-Accounts auf

So baust du dir deinen eigenen erfolgreichen Interieur-Design-Account auf Instagram auf

Viele Unternehmen setzen auf Social Media als Teil ihrer Marketingstrategie, um direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. In den letzten Jahren hat sich Instagram zu einer der größten sozialen Plattformen entwickelt. Der einzigartige Scroll-Stil der zu Facebook-Gruppe gehörenden App ist bei der Generation Z sehr populär. (die App ist bei den aktuell ganz jungen Menschen sogar beliebter als TikTok!)

Das Ergebnis? Instagram hat sich schnell zu einer der beliebtesten Plattformen für Inspirationen rund um das Thema Wohnen und DIY (do it yourself) entwickelt. Viele Einrichtungsmarken stellen dort ihre Arbeit und Design vor, aber auch Privatpersonen präsentieren ihren Einrichtungsstil auf ihren Accounts.

Instagram bietet so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man als Influencer-Neuling schnell mal den Überblick verlieren kann. Darum sollte man einer klar definierten Strategie folgen, um das meiste aus der App herauszuholen. Wenn du Instagram richtig nutzt, kannst du damit genau das passende Zielpublikum für die von dir gewünschte Nische ansprechen. Das passiert allerdings nicht über Nacht, sondern Schritt für Schritt, also nimm dir Zeit und nutze mithilfe der folgenden Strategien Instagram als Sprungbrett für dein Business.

Kenne dein Zielpublikum
Wenn du in den sozialen Medien Erfolge erzielen möchtest, ist es von entscheidender Bedeutung, das richtige Zielpublikum anzusprechen. Auch wenn sich das Gerücht hält, Instagram würde nur von Millennials genutzt, – mit den richtigen Inhalten kannst du jedes Zielpublikum ansprechen, das dir vorschwebt. 59 % der Internetnutzer zwischen 18 und 29 Jahren nutzen Instagram; so bietet sich dir die Möglichkeit, eine Nische zu finden, die exakt auf deine gewünschte demografische Gruppe zugeschnitten ist. Wenn du dein Zielpublikum kennst, kannst du genau identifizieren, welche Inhalte und Messages für diese Menschen relevant sind. Sobald du weißt, was du deinen Nutzern sagen möchtest, weißt du auch, welchen Ton du in deinem Account anschlagen musst.

Folge deiner Inspiration
Folge den Accounts, die dich inspirieren, um die Inhalte zu generieren, die dir vorschweben – dabei solltest du dich allerdings auf die Accounts beschränken, die deinem eigenen ähneln. Wenn du Accounts folgst, deren Posts dich eigentlich gar nicht besonders interessieren, verlangsamst du möglicherweise das Wachstum deines Accounts. Versuche daher, nur Accounts mit ähnlichen Inhalten zu folgen, um die Engagement-Chancen für deinen eigenen zu steigern.

 Außerdem ist es wichtig, mit den Accounts, denen du folgst, über Kommentare und Erwähnungen zu interagieren und zu kommunizieren. So inspirierst du andere Menschen, dasselbe zu tun. Deine (potenziellen) Follower sehen dann, dass hinter deinem Account ein echter Mensch steckt. Instagram funktioniert so: Je mehr Engagement zu kreierst, desto höher ist die Chance, dass Menschen deinen Account und deine Posts sehen. Engagement ist also extrem wichtig für deinen Erfolg auf Instagram!

Die erfolgreichsten Interieur-Design-Accounts aufDie erfolgreichsten Interieur-Design-Accounts auf

Halte deinen privaten Account getrennt von deinem geschäftlichen
auch wenn dein Zielpublikum dich mit der Zeit immer besser kennenlernen wird, ist es vorteilhafter, wenn du zunächst ganz von vorne beginnst und konsequent nur Posts veröffentlichst, die Teil deiner ausgewählten Nische sind. Das heißt auch, dass du deine eigene „Marke“ von Grund auf gestalten kannst. Der erste Grund, warum du auf Instagram einen separaten Geschäftsaccount haben solltest, ist, dass du „Arbeit“ und „Vergnügen“ getrennt halten solltest. So sieht jeder das, was er sehen soll: Deine Follower sehen deine Interieur -Design-Inhalte und deine Freunde sehen deine privaten Inhalte. Wenn du sowohl deine Innenendesign-Posts als auch deine privaten Posts über denselben Account veröffentlichst, könnte das deine Follower verwirren.

Kontakte. Kontakte. Kontakte.
Kontaktiere andere Accounts aus der Welt des Interieur-Designs. Egal, was für eine beeindruckend große Reichweite sie heute haben, irgendwann standen auch sie am Beginn ihrer Karriere, genau an dem Punkt, an dem du gerade stehst. Du wirst überrascht sein, wie viele wertvolle Tipps sie dir geben können, um deine Ziele zu erreichen!

Doch Kontakte sind ein Zahlenspiel. Wenn du Menschen kontaktierst, die deinem Account nicht folgen oder dich nicht kennen, könnten die Antworten mau ausfallen, doch davon solltest du dich nicht entmutigen lassen. Setze dir ein Ziel, wie oft du aktive Kontaktaufnahme betreiben möchtest, und bleib dann auch wirklich dran. Beispielsweise könntest du dir als Ziel setzen, jede Woche vier oder fünf neue Accounts anzuschreiben und darüber hinaus noch zwei oder drei Nachrichten an Accounts zu schicken, mit denen du bereits früher Kontakt hattest.

Wenn du Menschen auf den sozialen Medien ansprichst, werden sie sich dein Profil ansehen. Achte also darauf, dass dein Account und deine Posts einen positiven Eindruck vermitteln, damit du von deinen neuen Kontakten auch ernst genommen wirst. Sobald du weißt, wen du ansprechen möchtest, geht es an den Inhalt deiner Nachricht. Dabei solltest du bedenken, dass du bei der ersten Kontaktaufnahme nicht gleich um etwas bitten solltest. Gehe einfach genauso vor, wie wenn du jemanden im echten Leben triffst. Da würdest du die Person schließlich auch nicht gleich beim ersten Treffen um einen Gefallen bitten, oder? Und online ist es eben genauso.

Scheue dich nicht davor, du selbst zu sein
Denk daran, dass deine Follower nicht nur an deinen tollen Innendesign-Ideen, sondern auch an dir selbst interessiert sind. Wenn du also ein Foto deiner wunderschönen Dekoration postest, schreibe stets noch etwas Persönliches dazu! Du musst nicht gleich deine Adresse preisgeben, lasse einfach so oft es geht deine Persönlichkeit durchschimmern. In den sozialen Medien geht es nicht nur ums Geschäft, es ist mindestens genauso wichtig, Spaß dabei zu haben. Kommentiere und like Fotos anderer Nutzer, folge den Accounts, die dich inspirieren, und gestalte deine Posts so, wie es dir gefällt. Deine Follower werden merken, dass du mit Spaß bei der Sache bist, und werden dich dafür besonders sympathisch finden.

Nutze Videos, Reels, Storys und Fotos, um deine Persönlichkeit zu zeigen. Lass dir keine Gelegenheit entgehen, deinem Zielpublikum etwas Spannendes oder Lustiges zu präsentieren – von Valentinstag bis Weihnachten, die Möglichkeiten sind endlos.

Füge Tags zu all deinen Posts hinzu
Indem du die Unternehmen und Marken, die in deinen Posts zu sehen sind, tagst, kannst du deine Engagement-Chancen steigern. Denn wenn ein Nutzer sich einen Post ansieht, in dem dieses Unternehmen getagt ist, wird er so auf deinen Account stoßen. Jedes Mal, wenn du den Account einer Person oder einer Marke auf Instagram tagst, erhält diese eine Benachrichtigung und wird direkt zu deinem Post weitergeleitet. Das erhöht die Chance, dass sie deinen Post likt oder kommentiert, enorm – und damit steigt auch dein Engagement. Darüber hinaus erhöhst du so die Reichweite deines Accounts, was wiederum zu mehr Likes, Kommentaren und Followern führen kann. Indem du andere Accounts tagst, Ort-Tags und Shopping-Tags hinzufügst, machst du mehr Menschen auf der Plattform auf deinen Account aufmerksam. Dadurch, dass du all diese unterschiedlichen Tags kombinierst, kannst du deine Reichweite maximieren.

Die zukunftigen Instagram-Stars d'InstagramDie zukunftigen Instagram-Stars d'Instagram

Nutze Hashtags, um zu wachsen
In der Welt von Instagram regieren die Hashtags. Doch anstatt nur die üblichen beliebten Hashtags zu verwenden, kannst du auch individuelle Hashtags einsetzen, die deine Marke repräsentieren. So kannst du nachprüfen, wie andere Nutzer deine Hashtags verwenden. Wenn du hingegen einen Hashtag benutzt, der bereits bei Millionen anderer Posts verwendet wurde, wird dein Inhalt sofort in einem Ozean von Posts verschwinden.

Auch wenn dein Account vielleicht nicht so groß rausgekommen ist wie der von Mrs Hinch, kannst du dennoch von ihr lernen, wie du Hashtags richtig einsetzt. Wenn du ihre Hashtags auf Instagram suchst, etwa #HinchArmy, #MrsHinchMadeMeDoIt und #HinchHaul, wirst du merken, wie viele Menschen bereits von ihr zu eigenen Inhalten inspiriert wurden. Ziehe hieraus Inspiration dafür, welche weniger gebrauchten Hashtags zu deiner Nische passen, oder nutze sogar deinen eigenen Profilnamen, um einzigartige Hashtags zu kreieren und so dein Zielpublikum immer weiter auszubauen.

So klappt‘s
#MyVintageHome - 323 T Posts
#MyRetroHome - 15,5 T Posts
#HyggeStyle - 157 T Posts

So klappt‘s nicht
#MyHome - 13,4 Mio. Posts
#HyggeHome - 1,6 Mio. Posts

Ein konsistenter Feed
Die Fotos, die du postest, sollten stets ins Gesamtbild passen, denn du möchtest andere Nutzer dazu bringen, sich deinen gesamten Feed anzusehen. Versuche drei Farben auszuwählen, die den Gesamteindruck deines Feeds bestimmen sollen – am besten wählst du die Farbnuancen, in denen auch dein Zuhause eingerichtet ist. Was auf Instagram zählt, ist Konsistenz.

Das bedeutet, dass Accounts, die regelmäßig Inhalte posten und ein attraktives Erscheinungsbild haben, deutlich bessere Erfolgschancen haben. Es liegt bei dir, wie oft du etwas posten möchtest, drei Mal die Woche, einmal täglich oder häufiger, dir sind keine Grenzen gesetzt! Du solltest allerdings einen Zeitplan für deine Posts festlegen und dich auch daranhalten. Setze dir als Ziel, immer am selben Wochentag etwas Neues zu posten, etwa jeden Montag, Mittwoch und Freitag, und auch immer zur selben Tageszeit.

Wenn du kontinuierlich postest, werden die Algorithmen für dich arbeiten, sodass mehr Menschen deine Posts sehen werden. Regelmäßig Inhalte zu posten verbessert auch deine SEO-Performance. Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann dein Account auf Instagram leichter gefunden werden. Du kannst dafür etwa Begriffe wie „Interieur“ zu deinem Nutzernamen hinzufügen (z. B. @JaneSmithInteriors) und dein Spezialgebiet auf deinem Profil deutlich hervorheben. Wenn deine Nische etwa der Interieur-Style der 70er-Jahre ist, dann mache dein Zielpublikum gleich ganz oben auf deiner Seite darauf aufmerksam!

Wenn du verstanden hast, wie SEO auf Instagram funktioniert, erscheinen deine Inhalte in den Suchergebnisseiten, – so kannst du deine Reichweite enorm erhöhen. Denke also immer daran, dass du mit hochwertigen Inhalten, regelmäßigen Posts und einem ausgewogenen Mix aus Storys, visuellen Content, Social-Media-Tipps usw. ein vielfältiges Spektrum an Traffic generieren kannst, um Nutzer dazu zu bringen, mit deinen Posts zu interagieren – und so dein Engagement zu steigern.

PartyLite's Instagram FeedPartyLite's Instagram Feed

Die besten Instagram-Apps, um deinen Feed zu gestalten
Du brauchst keinen Zweitaccount zum Ausprobieren, um zu sehen, ob deine Posts gut nebeneinander aussehen. Es gibt Apps, die dir bei der Planung und Gestaltung deines Feeds helfen.

Preview – für alle, die gerade durchstarten und statt mit kostenpflichtigen Plänen erst mal mit einem kostenlosen Produkt anfangen wollen, ist die Preview-App die perfekte Lösung. Du musst sie nicht einmal mit deinem Account verbinden, du kannst einfach die gewünschten Bilder hineinschieben und schon kann es losgehen!

Planoly – diese App ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy nutzbar und mit der praktischen Drag-and-Drop-Funktion hilft dir Planoly, deinen Feed gleichmäßig zu gestalten. Es gibt sogar eine Funktion, mit der du zukünftige Instagram-Storys planen kannst.

UNUM – UNUM bietet dir ein interaktives Raster, das dir bei der Gestaltung deines Feeds hilft, indem es deine aktuellen Posts ausblendet, sodass du sehen kannst, wie dein Feed ohne sie aussehen würde. Mit dieser App kannst du einen Zeitplan für deine Inhalte erstellen und mit den integrierten Plänen erhältst du geniale Einblicke, um herauszufinden, welche deiner Posts besonders erfolgreich waren.

Buffer – eine kostenlose Zeitplanungs-App, die du mit der Gratis-Version von UNUM koppeln kannst. Perfekt geeignet für die Planung deiner wöchentlichen Posts, sodass du weiterhin wunderschöne Inhalte für deine Instagram-Seite gestalten kannst.

Die besten Instagram-Apps, um deine Inhalte zu bearbeiten
Deinen Instagram-Feed sowie die Farben, die zum Einsatz kommen, und den Style, der deine Marke ausmachen wird, konsistent zu kreieren, ist ein gutes Stück Arbeit. Hier stellen wir dir ein paar Apps vor, mit denen du die Posts auf deinem Account durchdacht und stimmig wirken lässt, um Follower mit einem beeindruckenden und einprägsamen Look zu gewinnen und zu halten.

VSCO – VSCO ist eine der beliebtesten Fotobearbeitungs-Apps und bietet eine Vielzahl von Filtern und Bearbeitungstools, um einen konsistenten Look zu erreichen. Wenn du dich mit den Einstellungen der App gut zurechtfindest und dein Instagram-Account immer weiter wächst, kannst du für noch mehr Funktionen auch auf VSCO Pro upgraden.

Lightroom – Lightroom ist ein wenig komplizierter als VSCO und eignet sich daher eher für fortgeschrittene Influencer. Sobald du dich einmal in das Programm eingearbeitet hast, kannst du auch Add-ons für Lightroom erwerben, mit denen du deine Fotos mit einem von dir selbst voreingestellten Filter bearbeiten kannst.

Snapseed – Diese kostenlose App könnte man als „Photoshop für dein Handy“ beschreiben; damit kannst du deine Fotos jederzeit und überall mit einer Vielzahl unterschiedlicher Einstellungen bearbeiten. Die App bietet sogar eine Funktion, mit der du den Hintergrund deines Fotos vergrößern kannst, wenn du es aus einer unpassenden Perspektive aufgenommen hast!

Probiere verschiedene Blickwinkel aus
Indem du Fotos von einem Objekt aus ganz unterschiedlichen Perspektiven machst, hast du später eine größere Auswahl, um das perfekte Bild für deinen Feed zu finden. Das mag auf den ersten Blick übertrieben wirken, doch auf lange Sicht bedeutet es, dass du Vielfalt in deine regelmäßigen Posts deiner Räumlichkeiten bringen kannst – oder probier‘s doch mal mit Vorher-Nachher-Bildern, wenn du etwas an deiner Einrichtung veränderst!

Nutze das Potenzial von Storys
60 % der Nutzer sehen sich entweder Instagram-Storys an oder veröffentlichen selbst welche – poste darum jeden Tag Storys, um die Aufmerksamkeit deines Zielpublikums zu gewinnen. Versuche regelmäßig neue Inhalte zu posten, die deinen Account sympathisch und konsistent machen, während deine Marke immer weiterwächst. Instagram-Storys machen Spaß und sind eine kostenlose und effektive Art, um das Engagement deines Zielpublikums zu gewinnen, selbst wenn deine Posts nicht in ihrem Feed erscheinen. Über 500 Millionen Menschen sehen sich jeden Tag Instagram-Storys an – nutze diese Tatsache, um weitere Nutzer auf deinen Interieur-Design-Account Aufmerksamkeit zu erzielen. Du wirst überrascht sein, wie enorm das Engagement für deinen Account steigen wird, wenn du die einfachen kleinen Fragenboxen, die die App anbietet, einsetzt. Instagram-Nutzer lieben es, wenn sie das Gefühl haben, Teil von etwas Größerem zu sein – und ihre Fragen zu beantworten, ist eine grandiose Art, das zu erreichen. Sobald du alle Fragen gesammelt hast, vergiss nicht, sie in deinen Storys auch zu beantworten. Jedes Mal, wenn einer deiner Follower auf einen Sticker reagiert, zählt das als Engagement! Also, warum fügst du zu deiner nächsten Instagram-Story nicht einen Sticker hinzu?

Wir haben ein paar unserer Lieblings-Influencer um Tipps gebeten und hier sind ihre Antworten:

@_myinteriorhome

„Ich würde sagen, das hier sind meine Top 5 Tipps:

1. Verwende Hashtags, die tatsächlich etwas mit deinem Post/Account zu tun haben.

2. Folge und interagiere mit anderen Nutzern, die dich inspirieren.

3. Poste regelmäßig inspirierende und nützliche Inhalte.

4. Schreibe immer zurück und achte darauf, freundlich zu sein.

5. Engagement, Engagement, Engagement!“

@oh_my_greys_home

„Es geht darum, seinem eigenen Stil treu zu bleiben, – egal, wie der auch aussehen mag. Es gibt kein perfektes Design! Und auch kein richtig oder falsch, hübsch oder nicht. Das ist völlig subjektiv. Ich persönlich hole mir meine Inspiration von allen möglichen anderen Interieur-Design-Accounts. Zu interagieren finde ich sehr wichtig. Ich hatte die Befürchtung, ohne ein Gesicht zum Nutzernamen könnte mein Account unpersönlich sein, aber ich stehe in Kontakt mit anderen Nutzern und helfe ihnen jederzeit gerne weiter. Dazu gehören auch jede Menge Hashtags und die Hilfestellungen anderer zu teilen. Mit Ehrlichkeit und ganz nach dem Motto „einfach drauf los“ kommt man ziemlich weit!“

@homewiththe.marshalls

1. Stehe zu deinem eigenen Style, laufe nicht nur irgendeinem Instagram-Trend hinterher

2. Interagiere täglich mit Accounts, die du gerne magst

3. Sei bei deinen Posts stets offen und ehrlich – sowohl was das Gute als auch das Schlechte angeht

4. Tagge alle Unternehmen und Marken in deinen Posts, um deine Reichweite zu erhöhen

Die Top Ten Wohnzimmer der Stars für deine Interieur-Design-Inspiration

Wenn es eine Sache gibt, die wir während der Pandemie so richtig ausleben konnten, dann ist es die Gestaltung unseres eigenen Zuhauses. Die sozialen Medien sind voll von Inspiration und Interieur-Design-Accounts – kein Wunder, dass viele von uns zu Hobby-Innendesignern geworden sind. Bei den Stars sieht das oft anders aus, ihnen steht eine Vielzahl von Innendesign-Profis zur Verfügung, die aus ihrem Zuhause das perfekte Wohnparadies machen.

Immobilien sind ein großes Geschäft, aber wenn Promis daran beteiligt sind, wird es sogar noch interessanter. Die Stars sind eigentlich genau wie wir, – wenn man mal davon absieht, dass ihre Apartments und Häuser in etwa zehn Mal so groß sind wie unsere. Von Häusern am Strand von Malibu bis hin zu Penthäusern in New York City – die Stars und Sternchen bewohnen einige der atemberaubendsten Residenzen der Welt.

Virtuelle Touren durch Luxushäuser von Promis genießen eine unglaubliche Beliebtheit auf Instagram, YouTube und Online-Blogs. Wir können nicht wegsehen – und sammeln dabei fleißig Styling-Tipps für unser eigenes Interieur-Design. Egal, ob du nach konkreten Designideen Ausschau hältst oder einfach nur ein wenig in Tagträumen über dein eigenes Traumhaus versinken möchtest, nirgendwo wirst du auf der Suche nach Inspiration fündiger als hier. Hier kommt unsere Hitliste mit einigen der außergewöhnlichsten Residenzen der Stars.

Freida Pinto -Dieses Wohnzimmer wurde eingerichtet von „Queer Eye“-Star Bobby Berk und wird dominiert vom Grün, Blau und Weiß, von dem Pinto während ihrer Kindheit in Indien umgeben war. Die Rattan-Möbel lassen viel Licht in den Raum und die handgefertigten Holzskulpturen und -Accessoires verleihen ihm Lebendigkeit.

Ashton Kutcher and Mila Kunis -Antik anmutende Teppiche, Eichenholz am Boden und an den Wänden. Tiefgrüne Sofas, die gemeinsam mit dem Holz das Motiv des Waldes fortsetzen. Ein offener Wohn-/Essbereich mit einem wunderschönen Holztisch an einem Ende des Raums.

Hilary Duff -Ein Sofa, das den 70er-Jahren entsprungen zu sein scheint, dominiert den Raum, während pinkfarbene Kelly-Wearstler-Stühle im Retro-Stil dem Raum Farbe verleihen. Ihr Federgras-Teppich wurde inspiriert von den Texturen der Küste Kaliforniens und wirkt neutralisierend.

Will Ferrell - Er spielt mit den strukturellen Eigenheiten seines Loft-Apartments in Manhattan und bindet sie in das moderne Design seines Wohnzimmers mit ein. Die Möbel sind weit verteilt und wirken doch einladend; moderne Kunst an den Wänden verleiht dem sonst neutralen Raum einen Spritzer Farbe.

Naomi Campbell - Campbells Luxusanwesen bietet einen herrlichen Ausblick auf den Indischen Ozean; der Salzwasser-Pool erstreckt sich von der Mitte des Wohnzimmers bis nach draußen und verbindet so den Innen- mit dem Außenbereich. Der Wohnbereich bezaubert mit einer gewölbten Decke und Voile-Vorhängen. Über das ganze Anwesen sind Pergolen verteilt, die aus diesem Zuhause die perfekte Ruheoase machen.

Jason Statham - Stathams modernes Wohnzimmer im Mid Century Design ist minimalistisch ausgestattet, um die klaren Linien des Gesamtraumkonzepts ohne Umschweife zum Ausdruck zu bringen. Niedrige Sofas und ein Vintage-Couchtisch im Stil der 1930er-Jahre erlauben es dem Auge, ungehindert über den ganzen Raum zu schweifen.

Charli XCX - Ein facettenreicher Mix aus unterschiedlichsten Farben und Formen kontrastiert aufs Stärkste mit den dunklen Tudor-Holzbalken in diesem am Stil der 1920er-Jahre orientierten Apartment in LA. Jedes Möbelstück komplementiert eine der eigenständigen Raumkomponenten mit kontrastierenden Farben und Stilen.

Will and Jada Pinkett Smith - Dieser neutrale Raum wird vom Sonnenlicht Malibus, das durch ein großes Fenster am Ende des Raumes einfällt, dominiert. Leder- und Holz-Sitzmöbel wurden bewusst im ganzen Raum verteilt, um verschiedene Bereiche mit einem eigenen Zweck zu kreieren; sie fügen sich zu einem komplementären Stil zusammen und sind individuell verschieden.

Nyjah Huston - Der bestbezahlte Skateboarder der Welt lässt nur ein Minimum an Farbe in sein Wohnzimmer. Weiß auf Weiß dominiert, wohin man auch blickt. Farbkleckse stammen von seinen Grünpflanzen und den minimalistischen Prints und Kissen auf seinem Sofa. Seinen eigenen Worten zufolge haben „die vielen hohen Fenster" ihn von diesem Apartment überzeugt, indem er bereits einige spektakuläre Sonnenuntergänge genießen konnte.

Diane Keaton- Vintage-Keramik und historisch anmutende kalifornische Kunst und Designobjekte füllen diesen Raum mit Farbe und verleihen ihm Tiefgang. Die einzelnen Möbel sind dank ihrer Größe wahre Blickfänger, doch sie sind nicht überwältigend genug, um den Raum vollständig zu dominieren; gedämpfter Maximalismus ist hier am Werk.

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